Die KDS Webrelaunch
Die KDS Webrelaunch

Die KDS

Webrelaunch

Die KDS Webrelaunch

Die Klinikdienste Süd - kurz KDS - wurden 1992 gegründet und sind ein renommierter Dienstleister für den Gesundheits- und Pflegebereich. Im Zuge des Relaunchs wurde der Webauftritt in Punkto Design und Funktionalität konsequent an die hohen Marktanforderungen angepasst.

Eine neue intuitive Menüführung lenkt den Besucher der Seite auf die für ihn relevanten Inhalte. Für die dreizehn Standorte wurde Suchfunktion mit einer Karte Deutschlands integriert. Das Bewerbermanagement wurde mittels der externen Software HR4You auf der Webseite eingebunden.

Der Medienpalast setzte Konzept, Design und Technik um und betreut die KDS in allen weiteren Schritten der Weiterentwicklung der Webseite. Zum Einsatz kam in diesem Projekt das Content Mangement System TYPO3.

Kompetenzen
  • Digital
Die KDS Webrelaunch Desktop
Die KDS Webrelaunch Desktop
Die KDS Webrelaunch Desktop
Ansprechpartner
Norbert Englisch
Projektmanager Digital
Weitere Projekte
KDS